Kundenstimmen

Die Arbeit mit Process One erleben

„Process One lieferte uns nicht einfach nur Führungstrainings. Wir haben Process One außergewöhnlich bedarfsorientiert erlebt. Besprochen wurde das, wo "Energie drauf war" und nicht immer nur das, was der Trainingsplan vorgesehen hat. Am Ende kam Management-Team-Entwicklung heraus und gab unseren Managern die Chance, gut gerüstet für Führung zu sein, sich aber auch selbst als Management-Team zu finden und weiterzuentwickeln. ‚Führung ist Mannschaftsleistung‘ wurde zum geflügelten Motto. Eine Erfahrung von unschätzbarem Wert und ein entscheidender Beitrag zur Entwicklung unserer Führungskultur!“

Petra Engels, Vice President Sales IAM, Mann + Hummel GmbH, Ludwigsburg

 

“Die Unterstützung durch Process One zeichnet sich aus durch hohe Flexibilität, maßgeschneiderte und professionelle Beratung sowie eine zielgruppenspezifische Umsetzung.“

Dr. Christian Schroeter, Head of Asean Sites and Pharma Network Operations, Merck Serono | Global Manufacturing & Supply

 

„Mit Process One ist ein gemeinsames Arbeiten an der Weiterentwicklung und Neuausrichtung unseres Unternehmens möglich. Dabei erleben wir Process One stets kundennah, spezifisch, menschlich, persönlich, offen und mit einer hohen Expertise im Bereich Führungskräfteentwicklung, Beratung und Change.“
Barbara Hatzer, Head of HR Competence Centers, ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG, Hamburg

 

„Bei Process One finde ich für mein Unternehmen, was ich will und brauche: keinen Standard, exzellente Berater und Trainer sowie überzeugende und anspruchsvolle Konzeption und Umsetzung ganzer Entwicklungsprogramme – auch im internationalen Kontext.“
Marc Dechmann, Leiter Personalentwicklung, STILL GmbH, Hamburg

 

„Bei den Gesprächen mit den Beratern von Process One stellt sich schnell heraus, dass es sich um lebens- und berufserfahrene Persönlichkeiten handelt, so wie die Menschen, die sie beauftragen oder beraten. Bei den zu bewältigenden Veränderungsprozessen war dies der entscheidende Faktor. Dabei scheut sich Process One nicht, Neuland zu betreten und kristallisiert auch unbequeme Wahrheiten heraus, die zu unerwarteten Lösungen führen. Von P 1 erhält man stets mehr als 100 %.“
Stefan Schneider, Leiter WI Bank Betrieb

 

"Ich möchte mich hiermit herzlich bei Ihnen für die außergewöhnlich gute Zusammenarbeit bedanken. Besonders Ihre Ausdauer bei den ständig wechselnden Anforderungen und Gruppenansprüchen habe ich als absolutes Highlight erachtet. Ihre große Flexibilität und gleichzeitige Gelassenheit bei den Herausforderungen der einzelnen Gruppen bleibt mir positiv in Erinnerung."
Christine Dexel,  Director Development BBI, Deutsche Lufthansa AG, Frankfurt

 

„Process One: absolute Professionalität, Leidenschaft und Engagement in der Zusammenarbeit, 100%iger Verlass.“
Katharina Hagenkötter, Director Global Talent Management, Schenker AG, Essen

 

„Die Rückmeldungen der Teilnehmer zum Seminar und zu den Trainern waren herausragend. So ein überaus gutes Feedback habe ich noch nicht erlebt.“
Wolfgang Schiller, VP Human Resources, Linde Material Handling GmbH, Aschaffenburg

 

„Die Zusammenarbeit mit Process One empfinde ich als ‚Gleichklang’ zwischen den Trainern, der Personalentwicklung und den Teilnehmern. Es macht einfach Spaß!“
Andrea Rossmar, Personalentwicklung, DZ Bank AG, Frankfurt am Main

 

„Selbst erarbeitete Konzepte wirken besser! Process One bezieht unsere Teilnehmer aktiv ein, reduziert den Input auf das Nötigste und sorgt damit für nachhaltige Effekte.“
Sandra Niebur, Personalentwicklung, STILL GmbH, Hamburg

 

„Peter Rathsmann und Matthias Göttenauer haben uns zu Anfang jeden Tages nur ein paar Impulse mit auf den Weg gegeben. Über die konnte man dann in den darauf folgenden Stunden nachdenken. Für mich war das sehr fruchtbar.“
Hier finden Sie das komplette Interview zur Leadership Challenge in Botswana
Robert R. Hartlauer, geschäftsführender Eigentümer der Hartlauer Handelsges.m.b.H, Steyr, Österreich

 

„Process One – die liefern dir keine Antworten, sondern stellen dir Fragen, mit denen du die Lösung selber findest.“
Peter Keysers, Sales Director Diabetes Germany, Novo Nordisk Pharma GmbH, Mainz

 

„Die Berater von Process One bringen spürbare Erfahrung mit und geben mir immer wieder neue Anregungen und Impulse in Sachen Führung.“
Dr. Walter Stühmeier, Director Production, Daimler Chrysler, Stuttgart

 

„Die Veranstaltung mit Process One war ein voller Erfolg, genau das, was ich erwartet habe. Es war etwas ‚on top’ und es war etwas Neues!“
Dr. Karsten Benz, Vice President Sales & Services Europe, Deutsche Lufthansa AG, Köln

Close49
Laden