Christian Wierlacher

Berater und Trainer bei Process One  wierlacher_christian.jpg
geboren 1967

„Bitte nie sagen: „Das ist langweilig. Das kenne ich schon.“ Das ist die größte Katastrophe! Immer wieder sagen: „Ich habe keine Ahnung, ich möchte das noch einmal erleben.” Heinz von Foerster

Sprachen
Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Berufliches

  • Seit 2008 Trainer und Berater bei Process One 
  • Von 2004 - 2007 Leiter der Neulands Academy for Modern Leadership und Mitglied der Geschäftsführung von Neuland & Partner 
  • Von 2001 - 2007 Trainer und Berater bei Neuland & Partner
  • Internationaler Projektmanager bei der Daimler AG
  • Senior Consultant bei der Deutschen Bank Consulting Group

Ausbildung

  • Ausbildung zum Systemischen Berater und Coach bei Simon, Weber and Friends
  • Lizenzierung für MBTI

Studium
Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Heidelberg und der Freien Universität Berlin

Arbeitsschwerpunkte
Internationale Management Development Programme, prozessorientierte Trainings zu den Themen Führung, Corporate Leadership, Change, Strategie und Kommunikation, umsetzungsorientierte Veränderungsprojekte in Organisationen

Kontakt
Christian Wierlacher
wierlacher@process-one.de
Fon +49 661  2 91 82 11
Mobil +49 173  3 80 53 54

Close122
Laden